V13 Banner

Lust auf einen weiteren Thriller?

 

Mein neuer Hightech-Thriller »Userland – Berlin 2069« erscheint Anfang Juli. Wer das eBook bis zum offiziellen Erscheinungstermin vorbestellt, bezahlt nur 4,99 Euro anstatt der späteren 8,99 Euro. Und als Bonus gibt es meinen für den Kurd Laßwitz-Preis nominierten Roman »Versuchsreihe 13 – Die Epidemie« ebenfalls für 4,99€!
Beide Romane gibt es auch als Printausgaben, sowohl als Paperback überall im Buchhandel als auch als wunderschönes Hardcover der Edition Atlantis direkt beim Atlantis Verlag.


userland coverKlappentext »Userland – Berlin 2069«
Im Berlin des Jahres 2069 sind bereits Hunderttausende von Menschen in die SPHÄRE gewechselt, einer perfekten, virtuellen Kopie der Stadt. Die Transferierten, genannt Essenzen, hoffen auf einen Neuanfang und waren bereit, ihr reales Leben dafür aufzugeben.

Noah Lloyd arbeitet bei GOLIATH, der Firma, die die SPHÄRE geschaffen hat, als ein Anschlag auf sie verübt wird. Dann wird ihm ein mysteriöser Datenstick zugespielt.
Plötzlich steht er im Mittelpunkt der Ermittlungen. Gejagt von der Polizei muss Noah Lloyd in einem von Drogen, Prostitution und Kriminalität gezeichneten Berlin seine Unschuld beweisen. Dabei helfen kann ihm nur seine Frau, doch die hat er gegen ihren Willen in die SPHÄRE geschickt.

 

Der Raum zwischen den Worten

Erzählungen

 

markfreier derraum

 

Begleiten Sie den Autor auf seiner Reise quer durch alle Genres.

13 humorvolle, fantastische und verrückte Erzählungen als Taschenbuch oder eBook.

 

Userland - Berlin 2069

Erzählungen

 

markfreier derraum

 

Die SPHÄRE – das bessere Berlin.

Ein High-Tech-Thriller aus dem Berlin des Jahres 2069

 

 Versuchsreihe 13

Die Epidemie

Ein High-Tech Roman über eine apokalyptische Tour de Force ohne Atempause!

  Das Amt für versäumte Ausgaben

Kurzgeschichten

Band 4

Das Amt

10 weitere Kurzgeschichten als eBook und Taschenbuch.

ex

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok